2009/02/14

valentine kitten



mein erstes outfit-posting sollte eigentlich etwas besonderes werden. gestern etwas zu lange aus gewesen, war meine motivation heute nicht die größte ;) verzeiht mir also meinen "euphorischen" gesichtsausdruck und das wie stroh runterhängende etwas dass sich haar nennt. während sich viele am valentinstag vermutlich für mr.right in schale schmeißen, war mir heute eher nach einem komfortablen outfit. deswegen habe ich einfach zur jeans und zum lieblingsshirt gegriffen. einzig die schuhe sind ein kompromiss, von bequem kann bei den zara-gladiatoren nun wirklich nicht die rede sein. am wichtigsten war mir heute sowieso meine neue tasche irgendwie unterzubringen. nicht ganz der gewünschte schwarz-gold-look, aber nach den gestrigen ereignissen musste ich einige abstriche machen. damit die tasche schnell unter leute kommt, mache ich mich gleich auf den weg zu einem date. gin tonic time baby.


Kommentare:

  1. i like you a lot
    i am a little bit in love

    AntwortenLöschen
  2. du bist hot, trotz oder auch gerade wegen der haare ;)

    AntwortenLöschen
  3. thank you for your lovely comment!
    you are so sweet and you have gorgeous hair :) we could always trade links if you want. stay stylish girl

    AntwortenLöschen