2009/02/07

trödel baby!

Es ist wieder mal Radschlägermarkt. Ich kann jedem aus Düsseldorf und Umgebung empfehlen morgen darauf zu verzichten seinen sonntäglichen Kater auszukurieren und zum Großmarkt nach Derendorf zu pilgern. Der Trödel findet monatlich statt und wartet mit jedesmal mit lauter tollen Sachen zu kleinen Preisen auf. Ich habe dort schon ein paar schöne Vintage Schuhe erstanden und auch wer auf der Suche nach einer neuen Kommode o.ä. ist wird dort sicher fündig werden. Ein Dj aus meinem Bekanntenkreis geht meistens schon direkt nach seinem letzten Set um 6 Uhr morgens auf den Großmarkt und findet dort dann zum Teil echt rare Italo-Disco-Scheiben. Ganz so früh wird es mich dort morgen nicht hinziehen, denn ich brauche meinen Schlaf. Das tollste an dem Trödel: Neuwaren sind dort verboten. Also, trödel till you drop.

Mein Jagdobjekt für morgen: eine MCM Tasche.

1 Kommentar:

  1. Claudes beste Idee, dich zum Bloggen zu motivieren :)

    AntwortenLöschen