2009/02/22

lazy sunday



nachdem ich dem karnevalistischen treiben draussen nicht allzuviel abgewinnen kann, habe ich heute nur einen kurzen ausflug nach draussen gewagt. dieser diente allein der nahrungsaufnahme, weswegen ich mir auch eher ein gemütliches outfit angezogen habe. das hemd habe ich dem kleiderschrank eines freundes entwendet, der dieses bei topshop in london erstanden hat. der gürtel ist von polo ralph lauren, das shirt sowie die wedges sind von h&m und die strumpfhose ist von wolford. nachdem wir bei vapiano nun spaghetti carbonara gefrühstückt haben geht es wieder zurück auf mein bett. ein sonntag wie er besser nicht sein kann.


Kommentare:

  1. oh,ich mag deinen blog.
    tolle bilder und du bist echt hübsch-

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal ein Mädel mit gutem Geschmack!
    Sehr schönes Outfit.
    Sympathischer Schreibstil.

    AntwortenLöschen
  3. Ist die Kette von h&m?
    Hab auch nach so einer gesucht, mich dann aber für eine größere Version von Bijou Brigitte entschieden ;)

    ps Schon was von AA gehört?
    Sonst bewirb dich doch mal bei COS!

    AntwortenLöschen