2011/02/17

oh yeah, boys

schöne strecke aus der neunten ausgabe des slurp magazine, geschossen von saverio cardia. für eyecandy sorgen unter anderem meine lieblinge ash stymest, francisco lachowski, marcel castenmiller & simon nessman. seufz.

slurp9_01
slurp9_02
slurp9_03
slurp9_04
slurp9_05
slurp9_06
slurp9_07
slurp9_08
slurp9_09
slurp9_10

via

Kommentare:

  1. mjammjamm! feine fotostrecke.. schade ist nur, dass die männer nicht ihre achselhaare gekürzt haben und ihre arme auch noch hochnehmen, dass macht mir manche fotos kaputt! xD

    AntwortenLöschen
  2. mein fovrite ist und bleibt einfach ash!

    AntwortenLöschen
  3. MARK COX.... er ist einer DER superaufsteigermännnermodels überhaupt, ich find den klasse!
    vor ich glaub 2 jahren kannte den noch niemand, jetzt wird er überall gebucht, kommt in rankings fast unter die top 10! er ist supercool.
    obwohl Nessmann ja auch wirklich gut ist
    naja auf jeden fall, ich mag die Fotostrecke!

    AntwortenLöschen
  4. oh, la la , ja wer mag diese fotos nicht.
    wirklich toll gemacht !!! =)=)

    AntwortenLöschen